Herzprobleme ?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Flöhchen Herzprobleme ?

Meine Frage:
Mein Verdacht,dass durch jahrelange Einnahme von Medikamenten gegen Bluthochdruck und Diabetis nun massive Herzbeschwerden bestehen?

Meine Ideen:
Wenn ich die Beipackzettel lese kommt mir der Verdacht, dass ein Zusammenhang bestehen kann nun Herzflimmern zu haben?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
silvanchen RE: Herzprobleme ?

Hallo,
möglicherweise benötigst Du ein neues Medikament bzw. die Dosierung muss neu angepasst werden.
Das kann nach so vielen Jahren durchaus der Fall sein. Auf jeden Fall solltest Du das ganze abklären lassen (evt. mit einer 24-Stunden- Blutdruck-Messung). Du hast jetzt aktuell keine bescherden oder?! eine Nerd Brille aussuchen kannst du dir holen und abwarten was der Arzt sagt, solltest du beschwerden haben..spaß beiseite smile
gute besserung!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen