Ich suche ein gutes Fachwerk über das Gehirn

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Leo Ich suche ein gutes Fachwerk über das Gehirn

Meine Frage:
Hi!
Ich würde mir gerne ein Buch über das Gehirn anschaffen und bin auf meiner Suche nicht mehr weiter gekommen, denn ich hätte gerne ein Buch mit detaillierter Anatomie (mit Skizzen, Bildern etc.) UND kurzen Erklärungen zum Thema Funktion - sowas sollte es doch geben, oder?

Meine Ideen:
Hab bisher beim Schattauer Verlag nachgesehen, der ja Namhaft ist, allerdings fält mir die Suche auch dort schwer, weil man das so schlecht googlen kann..

Danke im Voraus!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Bergfuchs

Hi,
vielleicht hilft dir das hier. Da gibt es die wichtigsten Lehrbücher als ebook, und passenderweise auch noch günstiger als die gedruckten Bücher. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Gruß.
Auf diesen Beitrag antworten »
caretaker

Stimmt!
Ich bin da auch eher der eBook-Fan!
Schließlich kann man da auch bequem nach einem Schlagwort suchen und muss nicht erst hunderte Seiten manuell durchblättern!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »