Wie kann ich ihr die Augen öffnene? :-(

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Mahuna Wie kann ich ihr die Augen öffnene? :-(

Meine Frage:
!!!...ACHTUNG...!!!
Ich habe da mal eine Frage!
Ind zwar ist meie Mutter Alkoholikerin und will es wie immer net einsehen :-(
Meine Schwester(22) und ich(24) versuchen ihr schon seit Jahren zusagen dass sie aufhören muss bevor es zuspät ist :-(
Aber sie ist immer der Meinung es wäre kein schlimmer Alkoholkonsum...und sie könne aucch ohne,ohne geht es bei ihr aber nicht...
Sie steht um halb zehn morgens auf trinkt ihre zwei kaffee und um 11 wird da erte Bier geöffnet...
Nun ist es sogar schon so weit das sie starke Knieschmerzen hat und ihre Knie einfacch mal versagen und sie zu Boden fällt!
Wir können wir ihr klar machen dass sicch was ändern muss...???
Kann mir da vielleicht jemand helfen?!
Bitte nur ernste Antworten

Meine Ideen:
Wir haben schon kläglich versagt aber versucchen alles um ihr zuhelfen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen