Durchfall und Erbrechen nach Gallenentfernung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
July Durchfall und Erbrechen nach Gallenentfernung

Meine Frage:
Hallo,

mir wurde im Juli die Gallenblase entfernt, da ich Gallensteine und heftige Koliken hat.

Nun ist es so, dass ich nach dem Aufstehen schnell zur Toilette muss um mich zu übergeben (NEIN, ich bin nicht SCHWANGER!) Dann kommt auch nur Galle. Dazu habe ich auch noch starken Durchfall, egal was ich esse. Ich muss morgens immer mit dem Bus zur Arbeit und kann daher auch nicht essen. Den ganzen Tag über esse ich auch nicht, da ich sonst Durchfall bekomme und zur Toilette muss. Dann ist es auch nicht mit 1x kurz zur Toilette getan. Ich esse jetzt nur noch etwas zu Hause. Ich muss den Tag genau durchplanen, da ich wenn ich irgendwo hin möchte wo keine öffentlich Toiletten sind nichts essen darf.

Öfters bin ich auch so krank, das ich gar nicht zur Arbeit kann und denn ganzen Tag krank im Bett oder auf der Toilette verbringe.


Mein Arzt schreibt mich nur krank und sagt es ist normal und ich soll meine Essgewohnheiten anpassen (was ich ja auch versuche, aber ich kann ja gar nichts essen). Ist es wirklich normal? Was kann ich machen? Helfen vielleicht Flohsamen?

Liebe Grüße,
July

Meine Ideen:
Flohsamen?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »