warum müssen kinder in anderen ländern hungern?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
mizi warum müssen kinder in anderen ländern hungern?

Meine Frage:
Fast alle kinder in afganistan hungern.Das habe ich auf einer wepseite gelesen.

Meine Ideen:
Wir müssen mehr geld stieften.Für ame ame kinder und eltern.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
StefanTulp

Die Möglichkeiten existieren doch schon. Das Problem an deinem Beispiel ist jedoch, dass viele Organisationen in den Ländern aufgrund der Gefahren dort nicht aktiv sind. Man muss bedenken, dass dort "Krieg" herrscht. Es gibt aber durchaus entsprechende Möglichkeiten in Ländern wie etwa auf dem afrikanischen Kontinent. Entsprechende Beträge kann man sogar steuerlich geltend machen. Muss muss es eben nur machen wollen und dann auch machen.
Auf diesen Beitrag antworten »
Hanna1

Trauriges beispiel auch Hawai, nach dem Unglück vor drei Jahren haben sich die die drei-vier Obersten die Hilfsgelder eingesteckt, haben die Insel verlassen und die Bevölkerung lebt immer noch in den Not Zelten und kacken in Eimer...
Solange die Menschenn sie sind was besseres wird sich das nie ändern...
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen