bestes Buch für Neuro-Anatomi VK - in 1 Woche

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
medibo bestes Buch für Neuro-Anatomi VK - in 1 Woche

Halllo,

hab mal eine Frage -
Ich kann noch eine spezielle Prüfung für Neuro-Anatomie ablegen und möchte daher gerne mein bereits gelerntes Wissen noch schnell mal VOLLSTÄNDIG auffrischen.
innerhalb 1 Woche. (ab morgen)

KLar, ich hab den Trepel. und durchgearbeitet. Aber so richtig wohl fühl ich mich nicht damit.
Der ist zwar offensichtlich vollständig, aber ich hab das Gefühl daß davon soo viel nicht SICHER genug hängen geblieben ist (auch von dem rausgeschriebenen ..) da das irgendwie noch nicht genug stimulierend genug rüberkommt. - obwohl es schon eigentlich das beste Buch scheint.

Hab auch den Schiebler [10. Aufl] und den Moll - allerdings sind die Kapitel darüber so ätzend trist (2-farbig) und langweilig aufgebaut, daß einem da eigentlich jede Lust das durchzuarbeiten vergeht.

Jetzt mal ne Frage: Welches Buch oder Bücher könnt Ihr denn so empfehlen?
  • optisch ansprechend
  • Inhalt gut aufbereitet
  • innerh. 1 Woche verarbeitbar - dennoch weitgehenst vollständig
  • Geld - spielt jetzt, weils wirklich wichtig ist - einmalig -weniger ne Rolle.



Vielen Dank - und Euch schöne Ferien.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »