Kann ein Arzt Hypersensibilität nachweisen?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Paula Kann ein Arzt Hypersensibilität nachweisen?

Meine Frage:
Hallo!

Kann ein Arzt Hypersensibilität nachweisen, kann ich da zu meinem Hausarzt gehen, oder muss ich zu einem Spezialisten?

Mit freundlichen Grüßen,
Paula


Meine Ideen:
..
 
Auf diesen Beitrag antworten »
bondomi

Es kommt darauf an! Solltest du einen Verdacht haben, dann kannst du dir einen ersten Ratschlag von deinem HA einholen. Ich würde aber immer zu einem Experten tendieren, der sich in diesem Gebiet gut auskennt. Die Erkenntnisse kannst du mit deinem HA teilen.
Auf diesen Beitrag antworten »
Caspar

Hallo,

meiner Meinung nach hängt das von der Fähigkeit und vom Wissen deines Hausarztes ab. Falls sich dieser aber unsicher sein soll, wird er bestimmt raten zu einem Fachmann zu gehen.

Gruß
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »