Zungenbeinentzündungen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Beat Zungenbeinentzündungen

Meine Frage:
Hallo Zusammen, seit Jahren leide ich an rheumatoider Arthritis am ganzen Körper, welche jedoch mit speziellen Medikamenten ( Spiricort sowie Orencia ) eigentlich gut im Griff habe.
Was mich jedoch stört,dass ich vielfach auch am Zungenbein solche Entzündungen habe, die eigentlich auch völig untypisch sind. Das fühlt sich dann an wie starkes Schluckweh und sogar das Kopfdrehen, heben und senken ist schmerzhaft. Obwohl auch bereits schon Ultraschall gemacht worden ist,wurde nichts gefunden. Es wird bereits schon als "normal" bezeichnet. Wie auch immer; mir beunruhigt das eher...
Hat da von Euch irgendwelche Erfahrungen gesammelt oder schon mal etwas davon gehört ? Kann das möglich sein oder soll ich mich da noch andersweitig untersuchen lassen ?
Danke für Eure Hilfe und Ideen - liebe Grüsse Beat

Meine Ideen:
Vielleicht bei einem Neurologen gründlicher untersuchen lassen ?
Oder allenfalls einen HNO konsultieren ? War ich zwar auch schon, jedoch ohne Erfolg.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen