Leukodystrophien

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
catro Leukodystrophien

Hi

ich muss in der Schule im Rahmen einer Projektarbeit (10.Klasse, Gym) etwas über oben genannte Krankheit erarbeiten.
Weiss mir jemand irgendwelche Links oder hat schon jemand ne Ahnung zu dem?

mfg
catro
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Leukodystrophien

Leukodystrophie ist ein Sammelbegriff für durch Stoffwechselstörungen ausgelöste Veränderungen der weißen Hirnsubstanz. Die meisten werden in der frühen Kindheit manifest, sind nicht beeinflußbar und verlaufen tödlich.

Wieso soll man in der zehnten Klasse darüber ein Referat schreiben? Ich weiß nicht, was da von Dir erwartet wird. Ggf. kann ich Dir einige Seiten aus meinen Büchern mailen, aber die sind für den Schulunterricht eigentlich nicht gedacht; es ist doch ein sehr trockenes Thema.


Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen