Kopfschmerzen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
GAST___ Kopfschmerzen

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich bin vor 2 Wochen ausgerutscht und irgendwie so komisch auf Bauch und seitlich mit dem Kinn auf den Boden aufgeknallt. Außer paar Blessuren war eine Woche nichts, dann bekam ich aber starke Kopfschmerzen, die bis jetzt anhalten. Auch habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen vom Nacken kommen. Kann ich mir die HWS angeknackst oder gestaucht haben?

Eine Antwort wäre toll.

Grüße!



Meine Ideen:
-
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Kopfschmerzen

Nein.

Wieso sollte eine banale Verletzung Folgen haben. die eine Woche nachher auftreten?

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
sam RE: Kopfschmerzen

Also warst du noch mal beim Arzt? Es kann auch Migräne sein,frag mal nach! Kam bei mir auch plötzlich!
Auf diesen Beitrag antworten »
Schubert

Oder auch Stress kann Kopfschmerzen auslösen. Oder du konzentrierst dich zu sehr darauf, dann hast du irgendwann etwas, was gar nicht da war.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
caretaker

Kopfschmerzen kommen durch Stress oder zu wenig Flüssigkeit zu Stande. Oft ist es aber auch psychologisch.
Aber das ist ja bei vielen Krankenheiten so, dass es "Kopfsache" ist.
Man sollte einfach öfter mal den Satz "was von allein kommt, geht auch wieder" beherzigen. Weil man nicht immer gleich für jedes Symptom ein Medikament einnehmen muss.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »