Ausland

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
K.J. Ausland

Meine Frage:
Ich bin amerikanischer und deutscher Staatsbürger und würde gerne in Amerika Medizin studieren. Jedoch habe ich bisher keine Angaben dazu erhalten ob ein abgeschlossenes Medizinstudium in Deutschland anerkannt wird, falls ich danach wieder zurück möchte.

Meine Ideen:
...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Ausland

Ja, wird anerkannt.

Allerdings ist Dein Weg ungewöhnlich. Das Studium in Amerika kostet richtig viel Geld, daher verdienen Ärzte dort erheblich mehr als in Deutschland. Mit dem Einkommen eines deutschen Arztes wird es Dir schwer fallen, den amerikanischen Studienkredit zurückzuzahlen.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »