Beginnende Spondylosis deformans,bitte Hilfe

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Sherry Beginnende Spondylosis deformans,bitte Hilfe

Meine Frage:
Ich bin 29,weiblich.vor ein paar Monaten habe ich etwas schweres gehoben danach habe ich starke Schmerzen im Kreuz bekommen.In meinen Befund(Röntgen) steht:
Flache lumbale Sinistroskoliose.
Beginnende Spondylosis deformance.
Abortiver Morbus Scheuermann.
Nach ventral gerichtetes Os coccygis.
Beckenriefstand links um 12 mm.
Bis jetzt habe ich eine Schmerztherapie gemacht und der Arzt meinte dass ich Heilgymnastik machen soll.Ich habe immer noch Schmerzen.Ich weiss nicht was alles bedeutet...ich habe Einlagen bekommen und eine (linke)ist 0.5 mm breit.

Meine Ideen:
Ich weiss nicht was Beginnende Spondylosis deformans bedeutet...und ob diese Krankheit überhaupt heilbar ist.Ich hab wirklich Angst dass,ich nie mehr mein normales Leben führen kann.Ich kann nicht wie damals spazieren,weil ich schmerzen bekomme und wenn ich ein bisschen laufe, meine Füße werden kalt und manchmal habe ich Ameisen laufen Gefühl.Ich habe sogar Schmerzen im Schlaf.Bitte helfen Sie mir.(Sorry wegen meiner Sprahe,Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »