Übelkeit, Puls, etc...

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lizzabee Übelkeit, Puls, etc...

Hallo Leute!
Habe seit einigen Wochen chronische Übelkeit, verstärkten Haarausfall und Kurzatmigkeit und Schwindelanfälle. Währenddessen ist entweder mein Puls viel zu schnell (über 100) oder viel zu niedrig (unter 60) und mein Blutdruck ist auch eher in den niederen Regionen (100/60)... Außerdem fange ich bei diesen "Anfällen" total an zu zittern und habe das Gefühl umzukippen. Außerdem ist meine Stimmung teilweise ziemlich gedrückt, Panikanfälle hab ich aber nicht.
Was kann ich tun? Woran kann das liegen?
Im Übrigen hatte ich eine Schilddrüsenunterfunktion und habe grünen star und bekomme auch tropfen dagegen....

Danke für antworten!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Molly Clock RE: Übelkeit, Puls, etc...

Guten Abend Lizzabee,

ich bin noch Studentin (1. klinisches Semster). Aber ich glaube, selbst wenn ich dir sagen könnte, was für ein Leiden du hast, würde ich dir danach sagen: schildere genau dies deinem Hausarzt und schreibe es zusätzlich am besten noch auf zusätzlich, damit du nichts vergisst. Gut möglich, dass dein Hausarzt eine Blutentnahme macht um deinen Hormonhaushalt zu bestimmen. Viele deiner Symptome deuten tatsächlich auf eine Hypothyreose hin, also ein Mangel an den Schilddrüsenhormonen T3 und T4, die, so weit ich weiß, oft Folge einer Schilddrüsenunterfunktion sind.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »