Herzkarzinom

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Radionikerin Herzkarzinom

hallo zusammen

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Zellmembranspannung und bin da auf ein Phenomen gestossen, das ich gerne mit Fachleuten besprechen möchte.

die Diagnose Krebs kann ja so fast den ganzen Körper betreffen - aller seltenst jedoch das Herz; 0.0017% statistisch gesehen.

nun meine Frage:
wieso ist dem so? liegt die Lösung in der stabilen Spannung von 70-100 nV in den Zellmembranen? und auch wenn 50% der körperlichen Zellen(Erythros) durch das Herz fliesst; vorher jedoch auch Kontakt mit Karzinomen hatte, findet sich selten ein Ableger dort... wieso?

ist da ein übergeordnetes System des Überlebens des Homo Sapiens, so lange möglich, in Aktion?

oder gibt es eine andere plausible Erklärung dafür?

vielen Dank für Eure Meinungen.

herzliche Grüsse
Barbara
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Herzkarzinom

Gegenfrage: wieso gibt es eigentlich so selten synchrone Lungencarzinome? Diese Frage finde ich viel spannender (und auch therapierelevanter).

Erys sind aber keine richtigen Zellen.


Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen