herrin

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
andre,carmbe herrin

Meine Frage:
Hallo,bei mir wurde eine überaktive Blase mit Detrusorhyperaktivität, Blasenentleehrungsstörungen, derzeit kompnesiert festgestellt.Blasenhals ebenfalls verengt. Blasenschließmuskel noch intakt. Dadurch unheimlichen Druck auf der Blase, kann kaum noch den Urin halten. Mal mehr, mehr weniger. Anticholinerge Medikamante sind nicht möglich, da immer wieder Herzrythmusstörungen. Mir soll ebenfalls Botulinumtoxin A (Botox) in den Blasenboden gespritz werden. Bin leider auf viele Antibiotika, Schmerzmittel und fast sämtliche Antidepressiva allerisch, was sich ebenfalls mit Herzrythmusstörungen äußert. Mit welchen Nebenwirkungen, abgesehen mal vom Unvermögen, danach auf Toilette gehen zu können (Selbstkatheterismus die Folge)ist schlechtensfalls zu rechnen. Kann es sich ebenfalls mit Herzrythmusstörungen äußern oder das andere Organe betroffen werden. Was ist, wenn das Botox zu dicht am Blasenals gespritz wird, evtl. noch am inneren Schließmuskel. Ein Blasenschrittmacher ist ebenfalls im Gespräch. Habe jedoch bei beiden Methoden meine Bedenken. Oder kann auch weniger Botox, als üblich gespritz werden um z.Beispiel einen Harnverhalt zu vermeiden. Cervicale Bandscheibenprotrusion insbesondere HWS- Bereich vorhanden, Weitehin degenerative Veränderungen in HWS, BWS und LWS. Wer weiß Rat

Meine Ideen:
Weiter damit leben und auf die Folgen warten, wie trabekulierte Harnblase, zum Teil schon vorhanden oder gibt es andere Möglichkeiten: Elektrostimulation - TENS - Irendwelche anderen äußeren Anwendungen, Mnanipulationen, chinesische Medizin?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Wo siehst Du denn ein Problem bei Botox?

Warum soll denn weniger als üblich gespritzt werden, willst Du etwa keine korrekte Behandlung?

Ich kenne keine Kreuzallergien zwischen Antibotika etc. und Botox.

Die degenerativen Wirbelsäulenveränderungen haben mit absoluter Sicherheit keinen Zusammenhang mit Deinen Beschwerden.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen