Alter- ungefähre Größe

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Schafi Alter- ungefähre Größe

Meine Frage:
Ähm...hallo an alle! Ich bin sieben (keine Kommentare bitte) hätte gerne ein paar Informationen, wie groß man so sein sollte, wenn man 6,7,8,9 ist. Ich hoffe, auf Antwort. Vielen Dank! ich brauche die Informationen, ich schreibe gerade eine Geschichte...

Meine Ideen:
Ideen? ihr könntet zum Beispiel schreiben:
Im Alter von sechs Jahren ist meine Tochter ... groß gewesen.
ODER:
Im Alter von sechs jahren ist man ungefähr ... groß.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Alter- ungefähre Größe

Die Streuung ist breit, aber über den Daumen gepeilt:

für Jungen mit sechs 1,20, mit neun 1,40; Mädchen in dem Alter etwas kleiner. In dem Alter wächst man recht gleichmäßig, so daß Du die Zwischenwerte schätzen oder interpolieren kannst.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »