Muskelaufbau Mit Haarriss In HÜfte

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
TorfrauTati_22 Muskelaufbau Mit Haarriss In HÜfte

Meine Frage:
Hei. ich heiße Tatjana und bin jetzt 15 Jahre alt. Nach meinem Bandscheibenvorfall (der nur mit Muskelaufbau geheilt ist) habe ich mich beim Fußball überanstrengt und deshalb ein Knochenmarksödem beim Oberschenkelhals bekommen, bei einem Tormanntraining wo ich möglicherweiße blöd hingefallen bin muss es passiert sein, der vereinsarzt meinte es würde von selbst heilen jedoch dürfte ich keinen sport machen außer Radfahren und Schwimmen, da ich keine Muskeln verlieren wollte machte ich das jeden tag, weil es mir dann immer mehr weh tat riet mir mein Therapeut auch dies zu unterlassen der Vereinsarzt meine dan er könne keine Therapie mehr verordnen weil sie nichts nutzten... dannach bekam ich Schmerzmittel .Doch die Schmerzen wurden Schlimmer. Der Unfall passierte im Mai und seitem mache ich keinen Sport mehr, und zurzeit sitze ich im krankenhaus fest und hier hat man festgestellt das der Haarriss noch immer gleich oder sogar größer geworden ist. Jetzt hat man mir gesagt ich muss mindestens 6 Wochen mit Krücken gehn. Weil ich aber schon ca. 4 kg Muskeln verloren habe, wollte ich fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt die Oberschenkelmuskulator zu trainieren ohne der Hüfte zu schaden.

Meine Ideen:
Vielleicht ist es ja möglich irentwelche Übungen zu machen die helfen die Muskeln wieder aufzubauen ?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Muskelaufbau Mit Haarriss In HÜfte

Das Knochenödem ist nicht Folge eines Sturzes, sondern der Überbelastung!

Solange Du Deinen Knochen überbelastest, wird er nicht heilen. Da Deine Beschwerden zunehmen, überlastest Du ihn weiter. Dein Knochen weint und schreit um Erbarmen! Höre doch auf ihn.

Wieviel wiegst Du, was ist Dein BMI?

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
TorfrauTati_22 RE: Muskelaufbau Mit Haarriss In HÜfte

ja das weis ich schon.. aber der haarriss könnte vom sturz kommen.

na aber ich tu doch gar nichts mehr schon mehrere monate nicht..
ich wiege 59 kg. bei einer größe von 1.65 . mein bmi ist 21,7.
Ist das relevant ?.

Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Muskelaufbau Mit Haarriss In HÜfte

Der Sturz hat nichts mit einem wie auch immer gearteten Haarriß zu tun. Es geht nur und nur um Überlastung!

Der BMI hat schon eine Bedeutung: ich habe befürchtet, daß Du eine Magersucht haben könntest. Dies ist aber zum Glück nicht der Fall.

Erste Priorität hat die Entlastung. Sonst kommst Du nie aus den Beschwerden heraus.

Gilderoy
 
Auf diesen Beitrag antworten »
TorfrauTati_22 RE: Muskelaufbau Mit Haarriss In HÜfte

Oke das muss ich leider hinnehmen..
Aber danke für die Antwort..

Tatjana
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »