CT, MRT oder normales Röntgen?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Patti CT, MRT oder normales Röntgen?

Meine Frage:
Hallo,

habe heute einen Termin in einer Chirurgischen Klinik gemacht. Ich möchte mein linkes Knie nochmals genau untersuchen lassen, da ich darin eine 4-gradige Arthrose habe. Vor zwei Jahren wurde schon eine Arthroskopie durchgeführt, bei der auch ein Hinterhornriss am Innenmeniskus beseitigt wurde.

Nun sagte mir die Sektretärin ich solle nochmal ein aktuelles Röntgenbild mitbringen. Und zwar vom Radiologen eine Tiefenröntgenaufnahme??? Sie sagte kein MRT. Was ist es dann?? CT oder doch normal geröntgt?

Steh ehrlich gesagt auf dem Schlauch....

Gruß Patti


Meine Ideen:
Ich tippe mal auf CT
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: CT, MRT oder normales Röntgen?

Gemeint ist ein normales Röntgenbild.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Patti RE: CT, MRT oder normales Röntgen?

Danke schön!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »