Mal wieder Dauerkopfschmerz

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Meron Mal wieder Dauerkopfschmerz

Hallo,
in einem anderen Beitrag habe ich bereits meine Vorgeschichte Beschrieben, aber nochmal kurz: Ich hatte vor 2 Jahren eine Angiom OP, mit vorherigen Verkleben. Es ist vieles schief gegangen, sinus venen Thrombose, Schlaganfall (meine rechte seite war betroffen, linke hirnhälfte). Nun habe ich seit 1 Monat Klarheit, das ich keine Epilepsie habe (was mich richtig freut), jedoch habe ich seit fast 2 Wochen wieder Dauerkopfschmerz mit Krämpfen in der rechten Hand sowie im rechten Bein (ist die betroffene Seite beim Schlaganfall gewesen). Nun war ich schon bei meinem Hausarzt, am Freitag werde ich zum MRT gehen um auszuschließen das da wieder etwas im Kopf ist.

Nun meine Frage, hat jemand gleiche Erfahrungen? Wer weiß was es sein könnte? Und was kann ich noch unternehmen?

Vielen dank für eure Antworten.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Mal wieder Dauerkopfschmerz

Es ist egal, was es sein könnte.

Wichtig ist, was es ist. Dafür wird ja das MR gemacht. Bei einem normalem MR (was ich für Dich hoffe) kannst Du sicher sein, daß nichts Ernstes hinter den Kopfschmerzen steckt.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Meron

Ich gehe auch derzeit davon aus, das nichts zu sehen ist (denke immer eher positiv), nur gerade deswegen, würde ich schon ganz gerne noch wissen, was ich dann machen kann. Kennst du eine Elektrophysiologische Diagnostik? Das hatte mir der Arzt noch geschriben, der mich damals operiert hat. Wie und wo wird das gemacht? Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hatte :-(
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen