Radiologische Befundübersetzung erbeten!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
sommerfreunde Radiologische Befundübersetzung erbeten!

Meine Frage:
Hallo,
wegen starker Schmerzen im unteren Rücken und Taubheitsgefühl im Bein wurde bei mir am Freitag ein MRT veranlasst mit Verdacht auf eine Sakrumfraktur- ich hatte einen kleineren Unfall, mir ist etwas auf den Rücken gefallen. Der Verdacht bestätigte sich nicht, jedoch steht im Bericht Folgendes:
" IN der T2 und in der T1 Wichtung hyperintense Läsion im SWK 3 mit einer Größe von 8x6mm"
was könnte das denn bedeuten?

Ich erhalte die Aufklärung durch meinen Arzt im Bezug auf den Bericht erst am Montag, frage mich nun schon eine Woche und lese mich durch Foren- ich glaube, hier bin ich besser aufgehoben!

Meine Ideen:
Mit den Wichtungen habe ich mich bereits beschäftigt, vertraue aber auf Eure Fachkenntnis! Ich bin w, 27, sonst gesundtheitlich auch stark angeschlagen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Radiologische Befundübersetzung erbeten!

Fettinsel ohne jegliche Bedeutung.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »