Schlüsselbein

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
pansch Schlüsselbein

Meine Frage:
HALLO! Also, seit ungefähr 2 monaten ist das so: wenn ich meinen linken arm hebe, ich weiß nicht genau wie ich das formulieren soll, "wackelt" mein schlüsselbein. das merk ich wenn ich meine rechte hand drauflege. Ich habe angst, weil ich nicht weiß ob sich das schlüsselbein überhaupt weiter richtung Hals sich verschieben könnte.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht ob das was mit dem schlüsselbein zu tun haben könnte: ich habe seit 2 tagen ein kleines nisschen raue stimme--> also bitte nichts falsch verstehen, ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.

Ah, und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das wackeln auch auf dem rechten schlüsselbein habe.

Ich bin 13 und ich ragiere meist panisch über wenn es um solche sachen geht. Ich hoffe, dass meine mutter mir vielleicht bald einen termin beim orthopäden macht (ich brauche ohnehin neue einlagen)Aber davor wollte ich einfach mal fragen ob jemand sowas kennt und ja. DANKE im vorraus!

Meine Ideen:
Es könnte vielleicht auch vom schlafen kommen, weil ich meist auf meinem arm liege. Aber ja...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Schlüsselbein

Zitat:
Original von pansch
[

Ich bin 13 und ich ragiere meist panisch über wenn es um solche sachen geht.


Das ist das Hauptproblem, denke ich mal.

Bitte, verschone den Orthopäden.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen