Wie wachse ich 10 in 4 monate

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Tita Wie wachse ich 10 in 4 monate

Meine Frage:
Hallo ich bin gestern 14 geworden. Ich bin 1,62m gross und finde mich zu klein ! Ich moechte moeglicherweise in 4 monaten 10cm wachsen wie schaffe ich das ? Nur das problem ist ich habe mal geraucht keine zigeretten oder so aber an der Shisha habe ich ab und zu mal gezogen und das schadet doch mein wachstum oder ? Ich bin mir sicher es gibt eine natuerliche art laenger zu werden waere es den eine hilfe wenn ich Multitime capseln fuer wachsende jugendlichen nehme ? Bitte hilft mir

Meine Ideen:
Ich koennte doch calcium tabletten schlucken oder auch Multitime capsulen fuer wachsende jugendlichen !
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Wie wachse ich 10 in 4 monate

Es gibt für Dich keine Möglichkeit, Dein Wachstum positiv zu beeinflussen.

Multitime Kapseln oder Calcium ist zum Wachsen genauso sinnvoll wie sich Stroh in die Schuhe zu stecken oder bei Mairegen nach draußen zu stellen.

Wenn Du weiblich bist, ist Dein Wachstum wahrscheinlich bereits weitgehend abgeschlossen, als Junge hast Du vielleicht noch eine kleine Chance. Abschätzen kannst Du das am Grad Deiner Entwicklung (erste Menstruation bzw. erster Samenerguß). Falls Du darin später bist als Deine Altersgenossen, sieht es etwas günstiger aus. Für eine medikamentöse Beeinflussung (Wachstumshormone, kein Calcium oder so ein Quatsch) ist es wahrscheinlich aber bereits zu spät. Ggf. kann man Dein Wachstumspotential mit einem Röntgenbild der Hand abschätzen.

Positives Denken oder "ich will" hilft aber nicht, so wie eigentlich nie in der Medizin.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »