Fast-track Studium Medizin in England

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Krueuemel Fast-track Studium Medizin in England

Meine Frage:
Hallo!

Weiß jemand, ob ein Psychologiestudium eine Vorbildung für einen fast-track Studiengang in GB ist? Oder gilt das fast-track Angebot nur für Biochemie und Biomedizin?

Ich wäre über Antworten dankbar!

Meine Ideen:
Ich würde gerne Medizin studieren und mache gerade mein Psychologie-Diplom mit Schwerpunkt Klinische und Neurologische Psychologie und Nebenfach Medizin.
Jetzt habe ich von Fast-track Studiengängen in GB gehört, wo man in 4 Jahren Medizin studieren kann mit entsprechender Vorbildung.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
dosenpfand

Ist zwar schon fast älter , aber um deine Frage zu beantworten , das kommt ganz auf die Uni an
Bei einigen(wenigen) geht definitiv auch Psychologie das Problem ist eher das viele keine internationalen Studenten akzeptieren , wobei ich nicht weiß ob das auch für EU Bürger gilt und das zudem die Chance einen Platz zu bekommen eher gering ist (hohe Bewerberzahlen) , nicht zu vergessen Topnoten , und das nötige Kleingeld.

Hier ist eine Übersichtsseite speziell zum Fast-Track :

(darf ich nicht posten weil ich nicht regristriert bin ) suchmal nach medshoolsonline für das UK , die haben dort ne spezielle Sparte für den Fast-Track

Dennoch finde ich toll zu sehen wie flexibel die dort teilweise sind.

Diese ganze Standesdünkel tun keinem Fach gut
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »