Developmental Venous Anomaly (DVA)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Akihi Developmental Venous Anomaly (DVA)

Bitte gib hier Deine Frage ein. Welche Lösungsansätze sind Dir selbst dazu eingefallen? Was hast Du schon probiert? Bedenke, dass wir hier Hilfe zur Selbsthilfe leisten und keine Komplettlösungen liefern werden. Viel Erfolg!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Akihi

Hallo
Ich war beim MRT und bei mir wurde eine DVA festgestellt. Das ist wohl nichts Schlimmes trotzdem habe ich unglaubliche angst das was passiert oder passieren kann im Internet findet man leider auch nicht so viel und wenn versteht man es nicht wirklich kann mir jemand helfen
leider hat das erste nicht geklappt oben LOL Hammer
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Eine DVA ist eine angeborene Variante de Venenverlaufs im Gehirn. Behandelt wird sie nicht, ein wirkliches Risiko stellt sie nicht dar.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Akihi

Danke für die Antwort. Das heißt ich brauche keine angst haben?! das Beruhigt mich. gruß
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »