Granonom oder so ähnlich..

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
hamburger Granonom oder so ähnlich..

Hallo,

also ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit hatte ich an der Nase etwas, was der Arzt als Granonom(?) (für mich klang es so, aber bei google gibts das nicht, also keine Ahnung wies richtig heißt) bezeichnete. Das war so ein kleines Hautkügelchen, dass noch an ein klein bischen Haut hing, also so ähnlich -->__()__ . Nachdem das etwas größer geworden ist, weil ich es ein paar mal aufgekratzt hab, hat der Arzt mich dann lokal etwas betäubt und es anschließend ich glaube mit Strom weggebruzelt. Ich hab jetzt wieder vier oder fünf, die meisten davon aber nur ganz klein. Ich wollte jetzt wissen, ob man da nicht selbst was machen kann. Wegen jedem kleinen immer zum Arzt zu rennen und sich das wegmachen zu lassen ist ziemlich aufwendig und nimmt so viel Zeit in Anspruch.

Also vllt weiß ja einer was ich meine und kann mir helfen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen

versuchs mal mit Granulom

das wird dir weiterhelfen

LG
wonneproppen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen