Ads, Depression, Burn- Out...

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Addy Ads, Depression, Burn- Out...

Meine Frage:
Ich war jetzt bei zig Ärzten, schon mein ganzes Leben. Jeder sagt mir was anderes. Der erste sagt ich habe Depressionen, ich sollte eine Therapie machen. Der zweite sagt mir ich habe Ads im Erwachsenenalter (ich dachte das wär eine Kinderkrankheit), und bekam Concerta dagegen. Die Nebenwirkungen sind wahrlich eine Wonne. Ich fühle mich nicht mehr als Mensch. Ich funktioniere nur noch. Und dazu kommt Appetitlosigkeit. Nun stellte mein Hausarzt einen Burn- Out noch fest. Langsam bin ich ratlos! Ich bin ständig Krank, soll jetzt noch psychisch krank sein... Ich kann nicht nur von tabletten leben. Was sollte ich denn jetzt tun? Alles weglassen?

Meine Ideen:
Ich habe dem Arzt meine Probleme erklärt, er hat die Dosis soweit gesekt, das ich gar nichts mehr spürte, das funktionierte nicht.

Ich war stationär in behandlung. Brachte aber auch keine Besserung
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Asmodea

Prinzipiell würde ich kein Präparat ohne ärztliche Aufsicht einfach so absetzen. Gerade Concerta dürfte wohl ausgeschlichen werden müssen.

Welche symptome führten dich denn Ursprünglich zum Arzt?
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »