Gelenkschmerzen unmittelbar nach Alkoholkonsum

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kolle Gelenkschmerzen unmittelbar nach Alkoholkonsum

Meine Frage:
Hallo Leute,

ich hab das Forum über google gefunden aber leider keine Antwort darum versuch ichs mal mit ner Frage Augenzwinkern

Also folgendes Problem. Ich hab nach der geringsten Menge Alkohol (egal ob Bier oder Vodka) starke Gelenkschmerzen. Insbesondere im Nacken/Schulterbereich. Weiß einer was das sein könnte?

Ich bin 22 und trinke gelegentlich Alkohol. Meine exzessive Zeit hatte ich von 16-19 und dann freiwillig komplett eingestellt (bis dato hatte ich nie Probleme) aber wenn ich jetzt was Trinke (und das ist ungelogen max. 1 mal im Monat) hab ich schon bevor das Glas Bier leer ist starke Schmerzen die dann nach 1-2 Stunden weg sind.

Bin dankbar für jede Antwort Augenzwinkern

Meine Ideen:
keine
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »