Knie Operation ??

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
alteclansing Knie Operation ??

Meine Frage:
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und leide seid 3 Jahren an Knie schmerzen, ich bin 163cm groß und wiege 45kg also mein Arzt hat auch gesagt das es nichts damit zutuhen haben kann. Ich habe eigentlich jeden Tag richtige schmerzen, wenn ich sport mache wird mein rechtes Knie (um welches es sich auch handelt) Blau und dick.
Ich war nun bei drei verschiedenen Ärzten

Ich habe alles ausprobiert nur bei der Operation bin ich sehr Vorsichtig, ich bin bis vor 3 Jahren immer beim sport gewesen Feuerwehr, boxen, fußball und schwimmen ich musste nach und nach alle sportarten aufgeben und vor einem halbenjahr durfte ich auch 3 Monate kein sport machen vom Hausarzt aus. Würdet ihr die OP an meiner stelle machen lassen?

Meine Ideen:
Arzt 1: Bandage + Krankengym. + Einlagen
Arzt 2: Bandagen falsch, Operation + Krankengym.
Arzt 3: Operation und durch das Knie Strom stömen lassen(beim Krankengymnasten)

Das haben die drei Ärzte gesagt!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »