Medizinstudium in Hamburg

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
niloo Medizinstudium in Hamburg

Meine Frage:
Ich bin 40 Jahre alt und habe ein "ausländisches Abitur" und möchte in Hamburg Medizin studieren, am liebsten im Bereich Zahnmedizin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht und sie auch schon abgeschlossen. Momentan arbeite ich in diesem Bereich. Mein Wunsch ist allerdings ein Studium zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich mit meinem ausländischen Abi aufgenommen werden kann.

Meine Ideen:
eigentlich keine
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: Medizinstudium in Hamburg

... ganz ehrlich?


Da hilft Nachfragen an der Uni in Hamburg .

LG wonneproppen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »