Juckreiz Achselhöhlen und Leistengegend

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Didi Juckreiz Achselhöhlen und Leistengegend

Meine Frage:
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten einen ziemlich lästigen Juckreiz, der einfach nicht aufhören will. Ich war deswegen auch schon beim Hautarzt, dieser konnte aber nichts finden. umfangreiche Allergietests wurden gemacht, jedoch leider ohne Ergebnis.
Die juckenden Stellen sind vorwiegend im Bereich der Achselhöhle, der Leistengegend und im Bereich des Kreuzbeins. das jucken kommt in Schüben, und wird wirklich heftig. Sämtliches Salben haben leider nicht wirklich geholfen, einzig wenn ich Fenistil anwende verschaft mir das eine kurze Linderung.
Da mein Hautarzt nichts findet, und ich leider nicht weiß was noch die Ursache dessen sein kann, hoffe ich dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank

Meine Ideen:
irgendwie hab ich das gefühl dass es mit Reinigung zu tun haben könnte?? ich denk die juckenden Stellen sind ja entlang der Lymphe..?
Ich hab leider noch keinen zusammenhang zwischen meiner Lebensführung und dem Jucken entdecken können. sprich Nahrungsmittel, Waschmittel etc.
ich bin für jede Anregung dankbar.

Vielen DANK
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen