Urologie

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Frage Urologie

Meine Frage:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man durch MAsturbation bleibende Schädigungen an den GEnitalien bekommt. Der FReund meiner Schwester studiert MEdizin und meint ja!

Lg Frage

Meine Ideen:
Leider keine.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Urologie

Lass Dich nicht verarschen, natürlich macht es keinerlei Folgeschäden.

Deine Antwort an den Freund Deiner Schwester ist klar: er hat einen Hirnschaden durch chronischen Samenstau erlitten.

Auch sonst gehören alle angedrohten Schäden durch Masturbation in das reich der Fabel: die Rückenmarksschwindsucht, der Peniskrebs und auch psyschiche Defekte. Das ersatzweise Duschen mit kaltem Wasser ist gefährlicher, wie das Beispiel Deines Möchtegern-Schwagers zeigt.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Frage

DAnke für die Antwort. ICh war jetzt wirklich schon ein bisschen in Sorge....

Gruß und BB
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »