Varikozele

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Andi Varikozele

Meine Frage:
Hallo,ich habe vor etwa Drei Monaten gemerkt,dass sich in meinem rechten(von mir aus gesehen) Hodensack eine Verdickung gebildet hat.So wie es sich anfühlt ist es der Samenstrang der jetzt drei mal so dick ist wie der linke.Ich habe danach gegoogelt und gefunden das es soetwas wie eine Variozele gibt.Das ist so eine Art Krampfander im Hodensack.Aber bei über 90% der Fälle soll eine Variozele im linken Hoden auftreten.Aber von wo aus gesehen im linken?Aus meiner Sicht oder die Sicht des Artztes.Hat einer vielleicht auch eine Idee was es noch sein könnte.Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.



Meine Ideen:
Ich hab leider keine anderen Ideen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Varikozele

Ab zum Urologen.

Das ist jetztb keine Frage einer Idee mehr, sondern eine Frage für den Fachmann.

Eine Varicozele ist praktisch immer links (von Dir aus gesehen) und wird im Liegen weniger oder verschwindet.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen