HB Wert von 5

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
angie HB Wert von 5

Meine Frage:
Gestern hat Meine Urologien Bei mir das komplette Blutbild abgenommen(Leber Niere HB-Wert).3Std später rief Sie uns zu Hause an,das Mein HB bei 5liegt(wobei Ich immer so niedrig liege,da Ich seit 15 jahren einen bekannten Morbus Chron habe(dazu kommt noch das mein Harnleiter porös ist und ich seit 8j.eine Harnleiterschiene zur Unterstützung der rechten Niere benötige(Stauniere)Meine Frage Ist !!Was wird mit einem so niedrigen HB-wert im Krankenhaus getan?

Meine Ideen:
Bluttransfusion Eisentabletten
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: HB Wert von 5

Es wird die Blutungsquelle gesucht und wahrscheinlich auch Bluttransfusionen gegeben.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen