knoten in der brust

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
j-sy knoten in der brust

Meine Frage:
also ich bin 13 jahre alt und habe einen risigen knoten in meiner brust also ich meine in beiden und der ist über die ganze brust verteilt ist das normal?

Meine Ideen:
krebs
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: knoten in der brust

Junge oder Mädchen?

Was heißt "riesig"?

Falls Junge: normal.

Falls Mädchen: emmm, ja. Die Sache mit den Blumen und den Schmetterlingen kennst Du?

Gehe mal davon aus: was beidseits und symmetrisch ist, ist normal. Krebs in der Brust bei Jugendlichen gibt es praktisch nicht. Bei Jungen bildet sich in der Frühphase der Pubertät oft Drüsengewebe in der Brust, wie bei einer Frau. Das mag zwar bekloppt aussehen oder wehtun, ist aber normal. Allerdings kann es durchaus störend sein.

Die einzige sinnvolle Behandlungsmöglichkeit besteht in einer Operation. Es geht aber nur um die Optik, nicht um Gesundheit!!

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »