Das da oben :-)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jama Das da oben :-)

Dein kleiner Palast ist da!

Das Hauptprojekt aller unserer Seiten ist nun on-line! web-z.net soll ein bequemer Platz im Internet für Dich sein - eine Art Startpunkt für Deinen Internettag und eine Hauptseite für all die Seiten, mit denen wir nun schon seit 5-6 Jahren das weltweite Web zu bereichern versuchen.
Besonderen Wert legen wir darauf, dass Du dort alle Seiten aktiv mit uns mitgestalten kannst! Das wird schon damit anfangen, dass Du web-z.net als persönliche Startseite individuell nach Deinen Bedürfnissen (für Dich) anpassen werden kannst. Also .... los geht´s :-)

Wir hoffen, es gefällt Euch!

Zum Palast: http://www.web-z.net/

Gruß,

Jama

PS: Das Forum hat schon über 100 Beiträge / Tag! -> http://forum.web-z.net
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

wäre schön den einen oder anderen (oder am besten alle Big Laugh ) von euch dort begrüßen zu dürfen.

Wir arbeiten an vielen neuen Features, die euch gefallen werden smile

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen