Nässegefühl an/in Beinen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Thorak Nässegefühl an/in Beinen

Hallo,

Also ich weiß nicht so richtig wie ich das erklären soll und weiß auch nicht obs in den Bereich gehört aber mal sehen.

Wenn ich aufs Klo muss hab ich manchmal das Gefühl das mir Wasser an den / bzw in den Beinen runterläuft. Tuts aber nicht. Das ist Unabhängig von dem Ort an dem ich mich gerade Befinde und wie gesagt nicht immer.

Es geht so ca 5-10 Minuten und dann ist es wieder verschwunden. Die Zeit seitdem es Auftritt kann ich ungefähr auf Sommer letzten Jahres begrenzen.

Danke für Irgendwelche Ideen mit was das zusammenhängen könnte

Mfg

Thorak

Edit: Mir ist noch aufgefallen das ich dieses Symptom im Winter weniger hatte. Also hat es vllt was mit Wärme zu tun?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »