Bewerbung Göttingen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
resi.t Bewerbung Göttingen

Hallo liebe Medizin-Studenten, ich habe eine Frage an alle, die in Göttingen studieren und ein Motivationsschreiben schreiben mussten. Ich werde mich auch in Göttingen bewerben und muss auch dieses Motivationsschreiben hinschicken. Ich hab mein Abi mit 1,9 gemacht und wollte euch fragen wie ihr meine Chancen einschätzt zu einem Gespräch eingeladen zu werden. Folgendes wollte ich mit schreiben: Ma & Bio LK, Ch & Info GK, abgeschlossenes Pflegepraktikum, z.Z. Lehre zur PTA, Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen und im Sommer werde ich nach Südafrika zur Freiwilligenarbeit fliegen. Habt ihr noch Tipps was ich noch schreiben könnte oder auf was Wert gelegt wird? Schon mal Danke im Voraus.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »