Organtransplantation(Biochemisch)+Organhandel(Ethik)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Christian Organtransplantation(Biochemisch)+Organhandel(Ethik)

HuHU!
Ich bräuchte dringend hilfe zu diesem THema?! also wenn mir jemand "gute" Infos dazu geben könnte wäre ich sehr dankbar!!^^
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Doc Peregrino

Moin Christian,

Organhandel:

http://www.m-ww.de/kontrovers/organspend...del.html?page=1

http://www.transplantation-information.d...hauptseite.html

Das waren die ersten zwei Einschläge bei www.google.de mit dem Suchbegriff "Organhandel". Die sind schon mal nicht schlecht. Da war noch mehr.

Zur Abstoßungsreaktion und Immunsuppression:

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten...suppressiva.pdf

Hier müsstest Du etwas präzisieren, da die "Biochemie" der Organtransplantation ein weites Feld ist und man dort schnell in die unendlichen Weiten der Immunologie abdriften kann. Ich weiß ja auch nicht, wie Dein Vorwissen ist, und ob Du den Inhalt der Links verstehen kannst und in wie fern "gut" diese Infos sein müssen. Wenn Du noch konkrete Fragen hast...
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »