Anatomie Kurzlehrbücher

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jama Anatomie Kurzlehrbücher

Welche Kurzlehrbücher für die Anatomie könnt Ihr empfehlen? Ich würde zum Moll tendieren, weil sich das Werk einerseits sehr auf die Prüfungen konzentriert und andererseits mir als gutes übersichtliches Buch empfohlen wurde. Welche Alternativen gäbe es dazu?

Gruß,

Jama
 
Auf diesen Beitrag antworten »
MKG

Gibt noch den Rohen :-), der ist in Erlangen wohl Pflicht.
Auch ein gutes Buch : Der Waldeyer, kann aber nicht als Kurzlehrbuch bezeichnet werden.Aber wer's ganz genau wissen will ist damit gut bedient.
Auf diesen Beitrag antworten »
joker.boy

wie mir MKG rechtgeben wird kann ich mich als kurzlehrbuch spezialist bezeichnen smile

kurz und gut: PHYSIKUM EXAKT anatomie teil

wirklich gut: Waldeyer
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »