Nicotinsaeureamid 200mg

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Svenja66 Nicotinsaeureamid 200mg

Hallo, ich habe wegen meiner Sonnenallergie früher sehr erfolgreich das Mittel Mersol eingenommen. Es beteht zum größten Teil aus Nicotinsaeureamid 200mg. Da es das Mittel nicht mehr gibt, habe ich mich im Internet umgesehen, wo ich Nicotinsaeureamid 200mg herbekomme. Nun habe ich Tabletten mit dieser Dosierung gefunden. Die Firma teilte mir auf Anfrage mit, daß das Produkt für andere Zwecke hergestellt wurde und keine Versuche wegen Sonnenallergie durchgeführt wurden.
Weiß jemand, ob es mir Schaden kann, wenn ich jetzt Nicotinsaeureamid 200mg - Tabletten - für ca. 14 Tage einnehme?

Dnake Svenja
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Rettungs-Noerchen

bevor du munter ausprobierst sprich doch lieber mal mit deinem hausarzt?!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen