Doppelbilder

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lode Doppelbilder

Hallo ich sehe mittlerweie schon seit 20 Jahren doppelt.
Die Operation die bei mir mit 7 Jahren durchgeführt wurde brachte nicht den erwünschten Erfolg.
Die Ärzte sagten meinen Eltern vor der Operation das die Chancen das die Operation erfolgreich wird fifty fifty beträgt.

Diese Operation brachte jedoch keinen Erfolg. Bei einer weiteren Operation sagten die Ärzte würde nur noch eine Chance von 10 Prozent bestehen.
Ein anderer Arzt in Kölln meinte jedoch das die Chance gleich null betragen würde.

Es ist mir sehr wichtig zu wissen ob ich nun noch hoffnung habe das Doppeltsehen durch eine Operation wegzubekommen oder ob ich mein Leben lang damit klar kommen muss was mir verdammt schwer fällt. Nervliche Zusammenbrüche sind leider keine Seltenheit

Meine Hoffnung ist ein eventueller medizinischer Fortschritt auf diesem Gebiet da die erste OP nun schon 17 Jahre zurückliegt.

Ich würde mich unglaublich freuen wenn man mir eine Antwort gibt.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Doppelbilder

Jede Antwort, die Du hier bekommst, muß schlechter sein als die, die Du in Köln bekommen hast: wir können Dich nicht untersuchen, und er ist Augenarzt und ehrlich.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
martha RE: Doppelbilder

ich hatte seit 28 jahren doppelbilder, bin in hannover operirt worden, es hieß nach der op könnte ich 4-6wochen doppelbilder haben. unter dem wort doppelbilder kann man sich das ausmaß überhaupt nicht vorstellen was dieses für ein leben bedeutet. der arzt operiert einen ohne daran zu denken was dieses für ein leben bedeutet.die ganze lebensqualität ist hin. man kann nicht mehr einparken,sieht abends trotz prismenbrille zwei fernseher,morgens beim aufwachen hat man gleich das bild an der wand doppelt. das alles kann niemand nachvollziehen der es nicht erlebt und schon garkein arzt der dieses fabriziert hat. da kann man schon sagen es ist ein kunstfehler.obwohl die ärzte eine gut versicheru ng gegen kunstfehler haben würden sie es nie eingestehen.
bei meiner op vor 28 jahren wurden mir noch alle wimper abgeschnitten, was man zu damaliger zeit in anderen kliniken schon nicht mehr gemacht hat nur in hannover im nordstadt.da mich schon eine kapazität operiert hat die mit professor sami eng zusammen arbeitet,war es schwierig für mich überhaupt jemand zu finden der eine re op macht.ich bin dann in hamburg eppendorf gewesen die wollten mich auch nicht operieren.durch eine kollegin die sich in gießen operieren ließ hörte ich nur positive sachen.ich habe mich im letzten jahr in gießen bei prof. gräf operiert.es ist unbeschreiblich für mich,ein neues lebensgefühl wie 28 jahre zurück und neu durchgestartet, meine keativität ist wiederda,ich kann mir wieder alles besser merken,habe keine ängste mehr.ein neues lebensgefühl
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »