Wo Studieren?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
rita Wo Studieren?

Hallo leute.
ich hätt ne frage und zwar:
ich habe letztes jahr abi gemacht mit 2,5 in baden-württemberg. jetzt würde mich interessieren an welchen unis ich mich bei zvs am besten bewerben sollte. d.h. lieber an den nicht anspruchsvollsten weil es mit diesem durchschnitt keinen sinn macht. habt ihr ne ahnung wo man die besten chancen dafür hätte? und ich weiß auch nicht ob das stimmt, meine freundin hat mir mal erzählt dass man mit einem abi aus baden-württemberg und bayern bei bestimmten unis im norden bonus bekommt. is das blödsinn oder is da was wahres dran?
danke schon mal im vorraus smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
rita

mein gott is das ein beschissenes forum hier....
Auf diesen Beitrag antworten »
PraxisForg

Wüßte eigentlich nix davon. Aber einige lassen sich halt von den Abinoten auch in den Auswahlgesprächen beeinflussen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »