ich habe seit letztes jahr starke verdauungs störungen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
connyBLN ich habe seit letztes jahr starke verdauungs störungen

Anfang mai 2006 hatte ich ne luft not bin zum arzt und der verschrieb mir mach den chlmydien festgestellt wurden Antibiotika ,,name des medikaments kommt noch,, ich hatt wärend der einnahme starken durchfall und nach absetzen bekam eine starke verstopfung die sich mach 8 tagen erst löste und nach diesem mörder schi****** hatte es am ausgang etwas gebrannt danach war wieder alles normal aber jedes mal wenn ich ----- musste fühlte es sich an als wenn was gerissen ist ca.3 wochen später tat alles weh essen trinken kak**** und ich fühlte mich wirklich nicht wohl bin dan in,,VIVANTES'' vircho klinikum gegangen aber nach 8 stunden notaufnahme innere gammeln wurd ich entlassen ohne befund nach einen halben jahr war ich dann eim arzt für innere der sagte zu mir magen darm entzündung und verschrieb antibiotika es besserte sich kaum was da die schmerzen zwar weg sind aber ich einen ständigen wechsel von verstopfung und durchfall(( ausnahme wärend der regel hab ich immer durchfall )) geht mir das auf den zünder keiner weis was es sein kann da mein haus arzt sagte ich sool falls ich bei ihm symtome vergess zu sagen einen zettel schreiben tat ich auch da er weis das ich vergesslich bin gab ichihn den aber er meinte ich soll öfters fenschel tee trinken aber bis heute ist der dständige wechsel vorhanden es nervt!!!!! kann mir einer einen tipp geben was mal durch gescheckt werden müsste und wo in berlin fachärzte für darm krankheiten ist

noch ein anderes problem wieder lunge ich kann in meiner wohnung nicht merh sein da ich innerhalb von 3 minuten huste und nach 10 minuten asthmatische husten krampfe bekomme ob es auch an die klimatische raum situation liegt da das haus in dem ich wohne feuchte mauern hat aber das wars nicht wirlich da es erst ist seitdem das nachtbar haus neu isoliert wurde und eventuell die staunässe in meine aussen wand zieht ( meine wellis wurden auch ständig krank bis sie zu meine mutter kamen)

wär für jeden hinweis dankbar

MfG

conny aus Berlin wedding
Willkommen Klo Klo Klo Gott Forum Kloppe Zunge raus Gott fröhlich traurig traurig geschockt geschockt
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: ich habe seit letztes jahr starke verdauungs störungen

Entscheidend bei solchen Fragen ist immer, ob man abnimmt. Solange Du bei einer ein Jahr dauernden Magen-Darm-Störung nicht abnimmst, kann sie nicht ernsthaft sein.

Der Ausdruck für solche Störungen heißt "colon irritabile". Ein Krankheitswert kommt ihr nicht zu; jede Untersuchung oder Medikamenteneinnahme ist überflüssig. Akzeptiere das einfach als einen Teil Deines Körpers.

Natürlich kann Durchfall die Schleimhaut am After reizen. Zu einem Problem wird es dann, wenn Einrisse in der Schleimhaut auftreten. Das erkennst Du an Blutauflagerungen auf dem Stuhl. Dann lohnt es sich durchaus, einen Arzt aufzusuchen. Manchmal kann man nämlich dann auftretende, sehr schmerzhafte Probleme nicht mehr alleine lösen.

Ob die Wände Deiner Wohnung naß sind, können wir nun wirklich schlecht überprüfen. Dafür gibt es geeignete Geräte. Hast Du jemanden in der Bekanntschaft, der am Bau arbeitet? Der kann das dann gut überprüfen.

Hast Du mal gründlich überprüft (dazu gehört insbesondere das Abrücken der Schränke von der Wand), ob Schimmel in der Wohnung ist?


Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
connyBLN

ja pass auf es ist so das leder und toast sehr gute messungen für mich ergabe da ich vorher in neukölln wohnte und dort 3 wochen lang von den gleichen paket essen konnte ohne das es schimmelte
und meine reitsport ausrüstung hatte vorher auch nicht geschimmelt als ich einzog und zu der zeit nur toast ass musste ich jeden 2ten tag ein neues paket kaufen und so nach weiteren 3 monaten schimmelte mein sattel unterm blatt als ich das sah hatte ich in die reisetaschen mit den trensen geschaut und alles war voll mit schimmel wirklich alles selbst die die gebisse rosteten alles bis auf den sattel hab ich zu meine mutter gebracht und dort schimmelt nichts mehr ja selbst der leder besatz an meiner reithose schimmelte !!! das ist doch mal eine reine aussage oder???? da ich fast über all bin huste ich nicht außer wo ich meine nachbarin etwas zur arbeit bringen muste dort muste ich un unterbrochen husten als ich dort auf klo musste sah ich an der wand ziemlich viel schwarz schimmel und wo auch letztes jahr über mir eine wohnung bezugs bereit gemacht wurde bin ich aus neugierde hoch gegangen und schaute mir die räume an weil einiges um gestaltet wurde dort habe ich schwarz schimmel an den fenster bänken gesehn und die leute gefragt ob der entfernt wird?? entfernt wird der nicht den müssen wir abschleifen hat er gesagt anweisung kam von der verwaltung das die nicht ehrlich sind das weis ich da meine wohnung vorgher gereinigt und gestrichen wurde als wie bei immo scout als saniert angegeben wurde der hausmeister sagte mir das die buse schlimm ausgesehen hat und er die nur mit mundschutz betreten konnte und das ist nicht alles bei sehr starken platzregen läuft treppenhaus und keller voll weil das haus nicht ab gedichtet ist bunker türen sind ja auch noch vorhanden von jahre 1945 und somit wohn ich in einen altbau
aber das ist ja noch nicht alles da ich schon als säugling TBC hatte und das ist nicht mehr der fall da hab ich mal mein kinder arzt gefragt. der sagte mir das ich immer wieder lungen probleme bekommen könnt und ein neuer TBC infekt nicht auszu schließen sei das war im JUN2004 ist es möglich das ich auch astma bekomme da her auch das ständige husten in meiner wohnung
so mir rauchen jetzt die finger

du kannst mich gern fragen oder weiter ergenzen da ich nicht immer alles so weis und schreibe wie mich gefragt wird ( liegt an den ständigen schläge auf den kopf die ich in der schule bekam )

und gewichtsverlust hab ich nicht aber da ich übergewicht habe das sind momentan 92.5 kg und nicht wirklich abnehme trotz kräftiges treten in die pedalen

das verdauungstechniche ist so das ich richige kater im fettgewebe habe und häufig schmerzen nach dem essen habe oder mir schwindlig wird wenn ich morgens auf grund mangelnder lebensmittel nichts esse aber ich habe keine ahnung da ich auch manschmal das gefühl habe das ich ein stocken in der schlag ader habe was du dir wie ein kurzes abknicken eines garten schlauches vorstellen kannst weis ich wirklich nicht was mit meinen körper los ist und mein hausarzt mir sagt das ich keine organtests auf richtige funktion machen kann da das die aok nicht unterstützt und über nimmt da mein (vater( herzimfakte)) und meine(Mutter( diabetis mellitus )) haben und ich somit vorbelastet bin aber ich kann auch erblich bedingte krankheiten von tanten und okels bekommen so muss los tierarzt wartet

liebe grüße conny
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Erstens: anscheinend gehört Deine Bude saniert. Da darfst Du mich aber nicht fragen, wie das gemacht wird.

Zweitens: die AOK hat völlig recht, Vorsorgetests sind nutzlos. Und überlege Dir mal, was Dein Arzt denkt, wenn eine junge Frau von 92 kg, deren Vater einen Herzinfarkt hatte und deren Mutter an Diabetes mellitus (wohl Typ 2) leidet, eine Gesundheitsuntersuchung machen möchte. Die Antwort kannst Du Dir selbst geben.

Drittens: Du hast keine chronische Darmerkrankung.


Gilderoy
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »