Scheiß Krankheit =)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
CarpeDieum Scheiß Krankheit =)

Hallo Leute,

ich habe seit längeren ein großes Problem, dass mir insoweit peinlich ist, dass ich mich nie damit zu einem Arzt wagen würde.
Ich hoffe auch wenn es komisch sein wird ein paar Tipps zu bekommen.

Immer wenn ich auf dem Klo mein Geschäfte verrichte, habe ich hinterher das Problem, dass ich mein Hintern selbst nach einer halben Klopapaierrolle nicht sauber bekomme.
Bitte kommt mir nicht an mit den richtigen Hygienetechniken, denn es liegt an meinem Kot.
Ich weiß nicht woran das liegt und wie ich es loswerde, außerdem finde ich desöfteren Blutspuren in meinem Kot.

Für Tipps wäre ich dankbar traurig

Mfg

CarpeDieum
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Sakura RE: Scheiß Krankheit =)

Hallo CarpeDieum.

Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist, aber das muss es nicht. Die Ärzte werden dich weder auslachen, noch irgendjemandem etwas erzählen, da sie ja der Scheigepflicht unterstehen.

Ich würde dir raten, auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen, wenn du das Blut schon länger bemerkt hast. Sowas kann schnell ins Auge gehen, glaub mir ich spreche da aus Erfahrung.
Ich hatte das selbe Problem. Blut im Stuhl und mir war es zu peinlich, wollte weder mit meinen Eltern darüber reden, noch zum Arzt gehen. Und da es dann irgendwann zu spät war landete ich im Krankenhaus und mir wurde mit 12 gesagt, dass ich Colitis Ulcerosa habe. Ist eine chronische Dickdarm-Entzündung. Und jetzt 3 Jahre nach dieser Erkenntnis versuche ich eigentlich nur die Leute schnellstmöglich zum Arzt zu bekommen. Denn vielleicht ist es bei euch nicht zu spät.
Ich will dir damit keine Angst machen, aber ich fänds besser wenn du das abklären lässt. Kann auch sein, dass es etwas ganz anderes, "harmloses" ist.

MfG Sakura
Auf diesen Beitrag antworten »
brain bug

ich würd vorschlagen die ernährung umzustellen.herkunft usa hmmmm vieleicht mal was anderes wie burger ^^.kleiner scherz sorry.aber im ernst ,ich(als nicht mediziner)denke das die ernährung bei deinem problem eine große rolle spielt.was das blut angeht kann ich mich der meinung von sakura nur anschließen.damit ist nicht zu spaßen.allerdings kann es auch durch das häufige abputzen begründet sein.
Auf diesen Beitrag antworten »
Sakura

Zitat:
Original von brain bug
ich würd vorschlagen die ernährung umzustellen.herkunft usa hmmmm vieleicht mal was anderes wie burger ^^.kleiner scherz sorry.aber im ernst ,ich(als nicht mediziner)denke das die ernährung bei deinem problem eine große rolle spielt.was das blut angeht kann ich mich der meinung von sakura nur anschließen.damit ist nicht zu spaßen.allerdings kann es auch durch das häufige abputzen begründet sein.


Oh okai. Wenn er/sie wirklich aus der USA kommt kanns ja evtl auch an der Ernährung liegen bzw das es einen Teil dazu beigetragen hat.
Das mit dem Blut kann ja mehrere Ursachen haben. Es kann aufgrund einer Krankheit enstehen. Es kann aber auch sein, dass er/sie sich irgendwie in diesem Bereich "verletzt" hat bzw iwie etwas eingerissen ist, wund o.Ä. deswegen: Abklären lassen, ganz wichtig. ^^
Bin zwar nicht wirklich medizinisch ausgebildet, bin ja grad mal 15, aber ich hab mich schon gut genug informiert & kenne mich in diesem Bereich gut aus.

Naja Sorry dass ich einiges aus deinem Text wiederholt hab brainbug. Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »