Was hab ich? ^^

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Sakura Was hab ich? ^^

Hallo, ich weiß nicht wo ich die Frage einordnen soll, falls ichs falsch gemacht hab, bitte verschieben.^^

Also in letzter Zeit hab ich häufig stechende Schmerzen in der Schulter und im Mittelbauch, aber nur auf der rechten Seite. Oft bemerke ich dabei auch kleine gelbe Flecken in den Augen.
Außerdem treten die beiden Schmerzen und die Flecken eigentlich nur zusammen auf. Also nie einzeln.


Habt ihr eine Ahung was das sein könnte? Oder ist das irgendwas unwichtiges?

Vielen Dank schonmal.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Sakura RE: Was hab ich? ^^

Öhm. Ich wollte nur mal fragen, ob das jemand weiß oder mir einen Hinweiß geben könnte, wo ich das im Internet oder so nachlesen könnte.
Weil die Probleme habe ich immernoch.

Danke schonmal.
MfG
Auf diesen Beitrag antworten »
Rettungs-Noerchen

guten abend sakura

aufgrund der gelben flecken in den augen würde ich auf ein problem mit der leber tippen...

ich würde an deiner stelle zu deinem hausarzt gehen, damit der sich das mal genauer ansieht.


viele grüße, Nörchen
Auf diesen Beitrag antworten »
Sakura

Danke für deine Antwort.

Ich werde eh bald zum Arzt müssen und dann kann ich ihn das auch gleich noch fragen.

Kann das denn damit zusammenhängen, dass ich häufig Schmerztabletten nehme bzw. nicht nur 1ne wenn ich mal eine nehme. Denn ich nehme direkt mit einem mal immer so ca. 2-3. kA wieso, aber bei mir wirken die erst so. Wenn ich nur eine nehmen würde, dann würd ich dann trotzdem noch eine brauchen.

Ich hoffe mal, dass das nicht zu verantwortungslos ist, was ich da tue. Oo
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen