DNA-Gehalt (quantitativ) und die DNA-Polymeraseaktivität (qualitativ)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Nimwen DNA-Gehalt (quantitativ) und die DNA-Polymeraseaktivität (qualitativ)

Hallo,

ich soll den DNA-Gehalt (quantitativ) und die DNA-Polymeraseaktivität (qualitativ) während der Interphase grafisch darstellen. Ich habe 3 Darstellungen von Chromosomen. Wie soll ich das machen? Einen Tipp bitte =)


Danke
 
Auf diesen Beitrag antworten »
DnC

Tipp 1: Die Chromosomen beziehen sich bei dieser Aufgabe der Internationalen Biologieolympiade auf Teilaufgabe b) bzw. c) Augenzwinkern

Tipp 2: Befrag mal Wikipedia über die Interphase, was dort mit der DNA und DNA-Polymerase passiert

Tipp 3: Ich schätze mal, dort ist der Verlauf gemeint...
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »