Narbe tätowieren!!!!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dolores Narbe tätowieren!!!!

Hi!!!

Ich habe eine riesen grosse bauch operation gehabt. Möchte jetzt meine narbe Tätowieren.

Kann mir jemand sagen ob das möglich ist?

VLG Dolores
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: Narbe tätowieren!!!!

Hallo Dolores,

was heißt für Dich "riesengroße Bauch-OP"?

Warum mußtest Du operiert werden?

Und was ist mit der Narbe passiert, dass sie Dich stört?
Solltest Du damit ein Kelloid meinen, so glaube ich nicht, dass eine Tätowierung dies verdecken könnte.

Aber auch, wenn es "nur" eine lange, aber blass aussehende Narbe ist kann ich Dir von einer Tätowierung nur abraten.... weil ich vermute, dass aufgrund Deiner immunsuppressiven SLE-Therapie Entzündungen auftreten würden.
Dadurch würde die vermeintliche Verschönerung alles nur hässlicher machen und es könnte auch zu einer Verschlechterung Deines Gesamtzustandes führen.

LG
wonneproppen
Auf diesen Beitrag antworten »
Dolores RE: Narbe tätowieren!!!!

hi wonneproppen!!!!

Du hast recht ich habe kelloid und narbe ist deswegen gross weil sie mir 2004 kindskopf gosse endometriose entfernt haben, li. eileiter und wegen diverdikulitis 10cm. darm übernäht.

Da leider die endimetriose geplatzt ist haben ärzte in CT nichts gesehen und haben vermutet das der darm was hat. Ich musste vor der OP unterschreiben das ich mit 2 colostomie sackerl einverstanden bin. Deswegen haben sie mit dem schnitt bei d. magen angefangen und geendet bei d. gebermutter.

Obwohl ich immer wieder wiedeholt habe....das der darm 100% nicht ist. Schmerzen fühlen sich an wie wenn eine eierstock zyste platzt....aber egal....

Narbe ist nicht schön weil sie denn schnitt bei der OP immer wieder unterbrochen haben, somit ist haut gerissen. Da ich kelloid habe kannst du dir vorstellen wie das ausschaut.

VIELEN DANK........habe nicht gewusst das immunsuppressiva entzündug auslösen können wenn man sich tätowiert.

Lg und schöne wo-ende.........Dolores
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »