Riss des Vorhautbändchens

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
schnuff118 Riss des Vorhautbändchens

Halli hallo hallöchen!

Mein bester Freund hat mir vor einer Woche was irre komisches erzählt: Gerade bei der schönsten Nebensache der Welt, reist mittendrin sein Vorhautbändchen und fängt an zu bluten. (weiß net ob er es zu dolle getan hat oder wie). grübelnd LOL Hammer

Nach ein paar Wochen (ca 3-4) ist die Stelle abgeheilt, jedoch ist sie weiß (wird net mehr durchblutet) und tut manchmal noch weh!


Meine Frage nun, was passiert, wenn er net zum Urologen geht? Ansage (Was ich Ihm andauernd rate, denn sonst tut das ja jedes mal bei der schönsten Nebensache weh!) smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Riss des Vorhautbändchens

Soll er noch was warten, dann ist wieder alles heile.

Passiert halt manchmal, ist aber in der Regel kein Problem und meistens auch kein Grund, um zum Arzt zu gehe.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
schnuff118 RE: Riss des Vorhautbändchens

Is ok. Sag ich ihm. Danke das de mia geschrieben hast! Hätte net gedacht, dass ich darauf ne Antwort erhalten könnte. Wink Tanzen

MfG da Schnuff118
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »