muskeltumor,gutartig

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
kirmeskind muskeltumor,gutartig

hallo,war heute noch mal bei dem Artzt,dacht ich krieg den nächsten OP Termin.Er hat gesagt er muß sich erst mal informieren wie man sowas Behandelt,er Ruft mich dann an.Das ist So eine Praxis wo die Patienten Am Fließband Operiert und nach Hause geschickt werden. Bin ich da überhaupt richtig oder sollte ich lieber ins Krankenhaus? Hab dieses ding ja schon Ziemlich lange.Kann man das überhaupt Ambulant machen und kann jeder Chirurg alles Operieren?? Hoffe auf baldige Anwort Von jemandem weil bis mein Artzt sich meldet kann ewig dauern.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: muskeltumor,gutartig

Einen guten Arzt erkennt man auch daran, daß er Operationen deswegen ablehnt, weil sie ihm zu schwierig sind. Daß Du nach Hause geschickt wirst, weil der Arzt sich erst gründlich informieren möchte, spricht sehr für den Arzt.

Der Eindruck "Fließbandpraxis" kann sehr täuschen. Vielleicht hat er ein hohes Patientenaufkommen, weil er gut ist, und die Praxis ist so gut organisiert, daß wenig überflüssige Wartezeiten (beim arbeitenden Personal) entstehen.

Eine ernsthafte und begründete Antwort, ob man "dieses Ding" überhaupt ambulant operieren kann, erwartest Du doch wohl hier nicht. Wie kann jemand, der den Befund nicht selbst kennt und dazu noch kein Chirurg ist, darüber eine fundierte Antwort abgeben?

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »