Dringende Hilfe bei ner Analyse zur Versilberung nach Gomorrhi benötigt!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
cuRu Dringende Hilfe bei ner Analyse zur Versilberung nach Gomorrhi benötigt!

Hallo!
ich brauche dringend infomaterialien über versilberungen ich wäre äußerst dankbar wenn mir wer nen link oder bücher nennen könnte wo ich was dazu finden kann (noch besser wäre jmd der mir das erklären kann)

vielen dank schonmal im vorraus

jen
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Ireland RE: Dringende Hilfe bei ner Analyse zur Versilberung nach Gomorrhi benötigt!

Hallo,

Hier ein Buchtipp: Histologische Technik von Hans Christian Burck ( Thieme Verlag) Die Versilberung läuft ähnlich wie die Fotoentwicklung ab...
Auf diesen Beitrag antworten »
Ireland RE: Dringende Hilfe bei ner Analyse zur Versilberung nach Gomorrhi benötigt!

Viele Grüsse an die MTLa`s

p.s. das Buch eignet sich sehr gut für den prakt. Histo-kurs
Auf diesen Beitrag antworten »
cuRu

vielen dank für die antwort, habs aber alleine hinbekommen und musste dieses dämliche referat dann garnicht halten .... naja Augenzwinkern
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi cuRu,

kannst du dann bitte vielleicht noch die Links bzw. Materialen posten, die du verwendet hast? Danke.

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
cuRu

nunja das wird nicht gehen denn ich hab mich hingesetzt und selbst analysiert und es is scho länger her wenn wer das brauch ich hab den text getippt
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »